WORKSHOPS
SEELE SINGT WORKSHOP
Wir alle haben einen eigenen, unverwechselbaren Ton, unsere Stimme spricht und singt, was Seele fühlt. Gemeinsam mit Euch möchte ich einen sicheren Raum schaffen, indem wir improvisieren - unsere Stimme alleine und in der Gruppe spielerisch erleben und weiterentwickeln. Leichte Yogahaltungen, Impulsgesänge, Atem- und Wahrnehmungsübungen unterstützen diesen Prozess. Anhand von Wortsammlungen und assoziativen Gesängen entwickeln wir eigene Melodien, Bewegungen und Szenarien. Wir erfinden Lieder entlang unserer inneren Welt.
Und das ist neu: Am Ende des Jahres möchte ich unseren Prozess, unsere Aussagen, unsere Lieder und Bilder auf die Bühne bringen. Von Innen nach Aussen - unsere Ideen betreten die Bühne. Die Inhalte und Strukturen werden wir gemeinsam über das Jahr 2017 entwickeln.
Ich freue mich auf dich!
Methodisch beziehe ich mich u.a. auf die Tänzerin Anna Halprin und die Performance-Künstlerin Marina Abramović.
Die Workshopreihe 2017 ist offen, d.h es ist nicht notwendig an allen Workshops teilzunehmen.
Samstag, den 12. August 2017
Anmeldungen sind ab jetzt schriftlich möglich!
Zeit: 11:00 bis 16:00 Uhr
Ort: Studio seelesingt.com Limmerstrasse 46, in Linden-Nord
Kosten: 65,00€ & 50,00€ ermäßigt für SchülerInnen von seelesingt.com
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Bitte bequeme Kleidung mitbringen.
Ich freue mich über deine Rückmeldung
kontakt@seelesingt.com oder 0172-8385821
Deine Anmeldung ist verbindlich, wenn der Workshop-Beitrag drei Wochen vorab in bar oder auf folgendem Konto eingegangen ist: Anke Hachfeld Berliner Sparkasse IBAN: DE83 1005 0000 0514 2279 58 BIC: BELADEBEXXX